Jivana Lohr

achtsam ergebnisorientiert

Für die Frau, die emotional frei sein will

Hi, ich bin die Jivana! Ich helfe dir, emotional frei zu werden und dich sicher zu fühlen, damit du anziehend wirst für Partner, die wirklich zu dir passen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Jivana Lohr

Mein Liebesleben

Ich war fünfmal die Affäre von Männern, die nicht frei waren. Ihnen rannte ich hinterher. Beziehungen mit Männern, die sich auf mich einlassen wollten, sabotierte ich. Dabei machte mir emotionale Abhängigkeit extrem zu schaffen. Ich konnte mich selbst nicht leiden.

Für mich war klar, dass ich immer nur den Falschen treffe. Ich fühlte mich abgelehnt, unverstanden und nicht liebenswert. Mein Selbstwertgefühl war im Keller, meine Selbstachtung ebenso.

Schließlich ließ ich mich unterstützen und erkannte meine eigenen Anteile. Heute lebe ich emotional frei, erfüllt und glücklich – auch ohne Mann.

Als Coach für The Work of Byron Katie (vtw), Humanistische Trainerin (Sammasati) und angehende Trauma Therapeutin (Somatic Experiencing Practitioner®) helfe ich nun Frauen, die sich emotional abhängig fühlen, sich daraus zu lösen. 

Etappen meines Werdeganges

Erst Reitlehrerin

Mit 18 Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf und absolvierte die Ausbildung zur zur Pferdewirtin FN Schwerpunkt Reiten. 20 Jahre war ich in diesem Beruf tätig.

Dann Lehrerin

Zudem studierte ich Lehramt für die Sekundarstufe II und unterrichtete danach 15 Jahre an einem Berufskolleg die Fächer Wirtschaft, Politik und Sport.

Jetzt Coach

Heute coache ich Frauen und helfe ihnen, sich selbst so sehr lieben zu können, wie sie sich das von einem Mann wünschen und dadurch emotional frei zu werden

Jivana hat mir zu sehr viel mehr Stabilität in meinem Liebesleben verholfen. Gerade die Gruppencoachings kann ich sehr empfehlen, weil die Kraft unglaublich ist, die von einer Gruppe gleichgesinnter Frauen ausgeht, die sich gemeinsam auf den Weg machen.

Angela

Im Coaching bei Jivana war für mich der Schlüssel zu erkennen, dass ich diejenige bin, die ihre Angst vor Nähe auf die Männer projiziert und ich mir genau deswegen diesen Typ Mann suche. 

Jana

Woran ich glaube

Ich glaube fest daran, dass es jeder Frau möglich ist, sich auch ohne Partner erfüllt und glücklich in der Liebe zu fühlen. Ich selbst bin der beste Beweis dafür, denn als Single fehlt es mir an nichts.

Ich lebe emotional frei und unabhängig und genieße erfüllt und glücklich mein Leben – auch ohne Mann an meiner Seite. Eine Liebesbeziehung ist für mich längst eine zusätzliche Freude, die sich zu meinem Glück gesellt und dieses niemals ersetzt.

Ich möchte durch mein Tun erreichen, dass Frauen sich selbst genauso lieben, wie sie es sich von einem Mann wünschen. So werden sie emotional frei. In der Folge erkennen sie ihren Wert  und verlieren das Interesse an Männern, die sich nicht auf sie einlassen wollen. Das macht sie anziehend für Partner, die wirklich zu ihnen passen.

Mache jetzt den Bindungstypen Test und erfahre, was dich vom Partner auf Augenhöhe trennt

Du suchst Mr. Right?

Du hast das Gefühl, immer nur den Falschen zu treffen?

Oft fühlst du dich abgelehnt, nicht liebenswert und emotional abhängig?

Die Männer, die du willst, wollen dich nicht oder sind bereits vergeben?

So findest du ihn

Ich kenne das. Und viele andere Frauen auch. Sie fragen sich: „Was kann ich tun, damit sich das endlich ändert?“ Mit meiner Hilfe haben schon viele herausgefunden, was ihnen bei der Suche nach dem Richtigen im Weg stand.

Meine Devise: Wer einen Partner auf Augenhöhe finden will, muss erst sich selbst finden. Dich selbst zu lieben, ist der erfolgreichste Weg zu einer erfüllten Partnerschaft. Und damit kannst du heute anfangen.

Bindungstypen Test machen und wissen, wie du emotional frei wirst.

Ich finde mich jetzt richtig toll. Und was ich besonders genieße ist, dass ich meinen Wert spüre. Es ist unbeschreiblich, wie gut sich das anfühlt, sich wertvoll zu fühlen. Jetzt bin ich zuversichtlich, den Partner zu finden der mir gut tut, weil ich für mich mittlerweile genau weiß, was ich will und wie ich mich fühlen will in der Partnerschaft.

Sanja

Für mich ist es das Schönste, wenn …

du dank meiner Unterstützung dich selbst mindestens genauso liebst, wie du dir das von einem Mann wünschst. Und dadurch voller Liebe und guter Gedanken über dich und andere bist.

Höre hier, was Martina erlebt:

 

 

Ich bin genau der richtige Coach für dich, wenn du …

  • dich selbst lieben lernen willst.
  • deine alten Muster und Blockaden lösen willst.
  • deinen Selbstwert stärken willst.
  • das Vertrauen in die Liebe gewinnen willst.
  • verstehen willst, warum du immer den gleichen Typ Mann anziehst.
  • genau das verändern möchtest.
  • das Gefühl der Einsamkeit beenden und Zuneigung und Nähe spüren willst.
  • nicht mehr um Liebe kämpfen willst, sondern sie einfach endlich erleben möchtest.
Heike
“Nach 16 Jahren habe ich wieder einen liebevollen und fantastischen Partner an der Seite.
Vielen lieben Dank Jivana für deine tolle Unterstützung.” 

Bindungstypen Test machen und wissen, wie du emotional frei wirst.