Jivana Lohr

Für die Frau, die einen Mann loslassen will

Hi, ich bin die Jivana! Ich helfe dir, dich sicher zu fühlen und emotional frei zu werden, damit du einen Mann loslassen kannst, ohne Angst vorm Alleinsein.

Erfahrungen & Bewertungen zu Jivana Lohr

Mein Liebesleben

Ich war fünfmal die Affäre von Männern, die nicht frei waren. Ihnen rannte ich hinterher. Männer, die mich wollten, wollte ich nicht. Dabei machte mir emotionale Abhängigkeit extrem zu schaffen. Ich konnte mich selbst nicht leiden.

Für mich war klar, dass ich immer nur den Falschen treffe. Ich fühlte mich abgelehnt, unverstanden und nicht liebenswert. Mein Selbstwertgefühl war im Keller, meine Selbstachtung ebenso.

Schließlich ließ ich mich unterstützen und erkannte meine eigenen Anteile. Heute lebe ich emotional frei, erfüllt und glücklich – auch ohne Mann.

Als Coach für The Work of Byron Katie (vtw), Humanistische Trainerin (Sammasati) und Expertin für Bindung zeige ich nun Frauen, wie sie emotional frei werden, ihre Angst vorm Alleinsein überwinden und einen Mann loslassen.  

Etappen meines Werdeganges

Erst Reitlehrerin

Mit 18 Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf und absolvierte die Ausbildung zur zur Pferdewirtin FN Schwerpunkt Reiten. 20 Jahre war ich in diesem Beruf tätig.

Dann Lehrerin

Zudem studierte ich Lehramt für die Sekundarstufe II und unterrichtete danach 15 Jahre. Davon 10 Jahre an einem Berufskolleg die Fächer Wirtschaft, Politik und Sport.

Jetzt Coach

Heute coache ich Frauen und helfe ihnen, ihre Fähigkeit zur sicheren Bindung zu stärken. Dadurch werden sie emotional frei und lassen den Mann los, der ihnen nicht guttut. 

Jivana hat mir zu sehr viel mehr Stabilität in meinem Liebesleben verholfen. Gerade die Gruppencoachings kann ich sehr empfehlen, weil die Kraft unglaublich ist, die von einer Gruppe gleichgesinnter Frauen ausgeht, die sich gemeinsam auf den Weg machen.

Angela

Im Coaching bei Jivana war für mich der Schlüssel zu erkennen, dass ich diejenige bin, die ihre Angst vor Nähe auf die Männer projiziert und ich mir genau deswegen diesen Typ Mann suche. 

Jana

Woran ich glaube

Ich glaube fest daran, dass eine erfüllte Partnerschaft für jede Frau möglich ist, die bereit ist, sich in sicherer Bindung zu üben.

Der erste wichtige Schritt ist, zu verstehen, warum es uns zu Männern hinzieht, die sich nicht auf uns einlassen wollen. Die Unsicherheit, die wir mit ihnen erleben, haben wir bereits früh als Kind kennengelernt.

Daraus entwickelten wir einen unsicheren Bindungsstil, den wir als erwachsene Frau unbewusst weiterleben.

Wenn wir uns in sicherer Bindung üben und unser altes Bindungsmuster aufgeben, wirken unerreichbare Männer nicht mehr wie ein Magnet auf uns. 

Wir bekommen Lust, uns neu zu verlieben und unser Herz für einen Mann zu öffnen, der sich einlassen will und uns guttut. Ebenso können wir das Alleinsein genießen

Ich möchte durch mein Tun für Frauen erreichen, dass sie diese emotionale Freiheit für sich entdecken und so einen Mann loslassen, der ihnen nicht guttut – wohlwissend, dass es andere großartige Möglichkeiten für erfüllende Beziehungen gibt.

Mache jetzt den Bindungstypen Test und erfahre, was dich von einer erfüllten Partnerschaft trennt

Trage jetzt deine E-Mail Adresse ein und hol dir den Bindungstypentest.

Der Test kostet dich keinen Cent; nur deine E-Mail Adresse. 😊

Mit der Eintragung deiner E-Mail Adresse für den Bindungstypentest trägst du dich zugleich in meinen Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Klick Tipp. Du findest alle Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung.

Du suchst Mr. Right?

Du hast das Gefühl, immer nur den Falschen zu treffen?

Oft fühlst du dich abgelehnt, nicht liebenswert und emotional abhängig?

Die Männer, die du willst, wollen dich nicht oder sind bereits vergeben?

So findest du ihn

Ich kenne das. Und viele andere Frauen auch. Sie fragen sich: „Was kann ich tun, damit sich das endlich ändert?“ Mit meiner Hilfe haben schon viele Frauen herausgefunden, was ihnen bei der Suche nach dem Richtigen im Weg stand.

Meine Devise: Wer eine erfüllte Partnerschaft finden will, schaut sich erst einmal sein Bindungsmuster an. Dein Bindungsmuster zu kennen und aufzulösen, ist der erfolgreichste Weg zu einer erfüllten Partnerschaft. Und damit kannst du heute anfangen.

Bindungstypen Test machen und wissen, wie du emotional frei wirst.

Ich finde mich jetzt richtig toll. Und was ich besonders genieße ist, dass ich meinen Wert spüre. Es ist unbeschreiblich, wie gut sich das anfühlt, sich wertvoll zu fühlen. Jetzt bin ich zuversichtlich, den Partner zu finden der mir gut tut, weil ich für mich mittlerweile genau weiß, was ich will und wie ich mich fühlen will in der Partnerschaft.

Sanja

Für mich ist es das Schönste, wenn …

du dank meiner Unterstützung dich selbst mindestens genauso liebst, wie du dir das von einem Mann wünschst. Und dadurch voller Liebe und guter Gedanken über dich und andere bist.

Höre hier, was Martina erlebt:

 

 

Ich bin genau der richtige Coach für dich, wenn du …

  • dich sicher und emotional frei fühlen willst.
  • deine alten Muster und Blockaden lösen willst.
  • deinen Selbstwert stärken willst.
  • das Vertrauen in die Liebe gewinnen willst.
  • verstehen willst, warum du immer den gleichen Typ Mann anziehst.
  • genau das verändern möchtest.
  • das Gefühl der Einsamkeit beenden und Zuneigung und Nähe zu dir selbst und anderen spüren willst.
  • nicht mehr um Liebe kämpfen willst, sondern sie einfach endlich erleben möchtest.
Heike
„Nach 16 Jahren habe ich wieder einen liebevollen und fantastischen Partner an der Seite.
Vielen lieben Dank Jivana für deine tolle Unterstützung.“ 

Bindungstypen Test machen und wissen, wie du emotional frei wirst.