Wie du emotionale Abhängigkeit löst
Wie finde ich einen Partner, der zu mir passt Podcast Folge #034
/

Teil 3 der Reihe “Von emotionaler Abhängigkeit zur sicheren Bindung”

Wir machen weiter mit der dritten Folge der vierer Reihe Von emotionaler Abhängigkeit zur sichern Bindung” und zwar mit der Frage “Wie finde in ich einen Partner, der zu mir passt?” Allerdings wirst du heute keine fünf Schritte Anleitung oder Ähnliches als Antwort auf diese Frage bekommen. Vielmehr lernst du, warum es wichtig ist, zu fragen, statt Aussagen zu treffen. Du lernst, woran du erkennst, dass du noch nicht auf dem Weg zu sicheren Bindung bist. Und woran du den Übergang erkennst, dich hin zur sicheren Bindung zu entwickeln.

Diese vierteilige Reihe mündet in dem “Liebe lernen ~ SommerSpecial”. Das ist ein Live Coaching Kurs vom 8. bis zum 11. Juli 2021. Am Donnerstag und Freitag wirst du Aufgaben von mir in der Facebook Kurs Gruppe bekommen. Am Samstag und Sonntag haben wir zwei ganze Live Coaching Tage auf Zoom. Zusammen mit anderen Frauen erfährst du, wie du dich aus emotionaler Abhängigkeit lösen kannst und übst du dich in sicherer Bindung.

Hier kommst du zur Buchung.

Bis dahin nimm die Frage aus dieser Podcast Folge mit “Wie finde ich einen Partner, der zu mir passt?” und lass dich erleben, wie allein schon die Frage Veränderung in dir bewirkt. Spürst du, dass sie frei von Zweifel ist? Nimmst du wahr, dass es in dieser Frage nicht darum geht, ob du einen Partner triffst? Das ist eines der vielen Merkmale sicher gebundener Menschen: Sie zweifeln nicht an, zu bekommen, was sie sich wünschen. Auch wenn du bislang zu einem der unsicher gebundenen Bindungstypen zählst, es ist dir jederzeit möglich, dich in sicherer Bindung zu üben. Übst du dich dauerhaft darin, wirst du dich hin zum sicheren Bindungstypen verändern. Diese Frage ist dir dabei eine große Hilfe. Sie hilft dir, dich aus Mangel herauszubewegen.

Hast du Fragen? Möchtest du mir etwas mitteilen? Ich freue mich auf deinen Kommentar?

Herzlich

Unterschrift Podcast Folge Wie finde ich einen Partner, der zu mir passt