Wie du emotionale Abhängigkeit löst
Wie das Innere Kind bei Trennung hilft – Podcast Interview mit Maria
/

 

Wie das Innere Kind bei Trennung hilft

In dieser Folge ist Maria zu Gast in meinem Podcast. Wir sprechen darüber, wie das Innere Kind ihr bei der unerwarteten Trennung ihres Mannes geholfen hat. Sie erzählt uns, wie sie es erlebt, ihre Gefühle zu fühlen. Du erfährst, wie es ist, wenn aus Schmerz Freude und Fülle wird.

Maria erfuhr von der anderen Frau im Leben ihres Mannes. Das war im November letzten Jahres. Im Februar war die Trennung. Im April sprachen wir in meiner Gratis-Beratung über ihre Situation. Sie erzählte mir, dass sie sich wie in einem Loch fühlte und so perspektivlos.

Der Durchbruch

Jetzt, keine drei Monate später fühlt sie sich emotional frei, voller Fülle und lebendig. Keine Spur mehr von einem Loch. Vielmehr hat sie gelernt, die Löcher, den Mangel, der durch die Trennung in ihr entstand, selbst zu füllen. Was sie jetzt fühlt, wird sie nie mehr verlieren. Klar erlebt sie auch jetzt Höhen und Tiefen. Doch sie fühlt sich sicher dabei. Denn sie stärkt durch die Verbindung zu ihrem Inneren Kind das Vertrauen in sich. Das hilft ihr sich aus ihrem alten unsicheren Bindungsverhalten hin zur sicheren Bindung zu entwickeln. Das tut sie, indem sie sich ihrem Inneren Kind zuwendet und sich an die Momente im Coaching erinnert, in denen sie sich selbst gab, was sie sonst im Außen suchte. Und schon fühlt sie sich wieder verbunden, lebendig und voller Fülle.

Höre jetzt rein in diese Podcast Folge.

Und erlebe, wie Maria dich an ihrem Prozess teilhaben lässt.

Möchtest du auch erfahren, dass dein Kummer in deinem Liebesleben DIE Chance für dich ist, dich erfüllt und glücklich zu fühlen? Dann mach mit beim „Liebe lernen ~ SommerSpecial“ vom 8. bis 11. Juli 2021.

In dem Live Coaching Kurs lernst du, wie du dich aus dem Gefühl, emotional abhängig von einem Mann zu sein hinein in eine sichere Bindung entwickelst. Den Weg gehst du in deinem Innern. Niemand im Außen kann dir das geben. Maria erlebt es gerade und fühlt sich jetzt so bei sich und so lebendig. 🥰 Hier kommst du zum Kurs.

Herzlich 💖

Deine Jivana