Ich liebe mich

Wie du lernst, dich selbst zu lieben und so von einem Mann emotional frei wirst

Du möchtest dich selbst lieben können und endlich emotional frei und unabhängig sein?

Du willst nicht mehr den “Falschen” treffen, der dich hinhält und sich nicht für dich entscheidet?

Du wünschst dir eine stabile Beziehung auf Augenhöhe, in der du Wertschätzung und Respekt erfährst?

IN MEINEM ONLINE KURS “ICH LIEBE MICH” LERNST DU DICH SELBST ZU LIEBEN UND VON EINEM MANN EMOTIONAL UNABHÄNGIG ZU WERDEN, DAMIT DU FREI WIRST FÜR EINE PARTNERSCHAFT AUF AUGENHÖHE.

Du erhältst in diesem 6 Wochen Kurs die exakte Anleitung, wie du deine Selbstliebe  stärkst und emotional frei wirst. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse oder Coachingerfahrung, du musst nicht wissen, was Selbstliebe ist.

DAS ALLES KANNST DU MIT DEM KURS ERREICHEN:

  • Dich im Kontakt mit einem Mann emotional frei und unabhängig fühlen. 
  • Loslassen, wer und was dir nicht guttut.
  • Ein stabiles Selbstwertgefühl und Liebe zu dir selbst spüren.
  • Alte Mustern hinter dir lassen und Vertrauen in die Liebe gewinnen. 
  • Voller Leichtigkeit und Zuversicht dich auf dein zukünftiges Liebesleben freuen. 
  • Frei sein für einen Partner, der sich auf dich einlässt und dem du auf Augenhöhe begegnen kannst.
  • Aus dir selbst heraus glücklich und erfüllt sein.
  • Alleinsein genauso genießen können wie Zweisamkeit.
Ich finde mich jetzt richtig toll. Und was ich besonders genieße ist, dass ich meinen Wert spüre. Es ist unbeschreiblich, wie gut sich das anfühlt, sich wertvoll zu fühlen. ~ Sanja
Es tut so gut, endlich angekommen zu sein und miteinander den Alltag zu genießen. Danke Jivana für deine großartige Hilfe! ~ Martina
Nach 8 Monaten Hin und Her sind wir jetzt endlich richtig zusammen und ich bin super glücklich. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Danke Jivana! ~ Bettina
Ich bin nun in einer sehr glücklichen Partnerschaft. Danke Jivana für deine Arbeit und Unterstützung während meines Prozesses, zu wachsen. ~ Tanja
Nach 16 Jahren habe ich wieder einen liebevollen und fantastischen Partner an der Seite. Vielen lieben Dank Jivana für deine tolle Unterstützung. ~ Heike

WIE LANGE WILLST DU EINEM MANN NOCH HINTERHERRENNEN? NICHT MEHR, ODER?

“Ich liebe mich” fokussiert sich auf das, was du wirklich brauchst, um liebevoll mit dir selbst umzugehen, dich emotional frei zu fühlen und einen Mann endlich loslassen zu können.

Nach “Ich liebe mich” … 

  • akzeptierst du dich selbst so wie du bist.
  • hast du keinen Liebeskummer mehr.
  • bleibst du bei dir und vertraust dir selbst wieder.
  • fühlst du dich wertvoll, selbstsicher und selbstbewusst.
  • läufst du einem Mann nicht mehr hinterher, der dich nur hinhält.
  • respektierst und achtest du dich und behandelst du dich selbst liebevoll.

Das ist im Kurs enthalten:

SELBSTLIEBE TAGEBUCH

Übungen in Dankbarkeit und zum Inneren Kind helfen dir, täglich liebevoll zu dir selbst zu sein.

E-Book mit 400 Seiten, inkl. MP3 Meditation, Checkliste

CAPPUCCINO WORK

Du lernst The Work of Byron Katie kennen und befreist dich von negativen Gedanken über dich, die Männer und die Liebe.

31 MP3 Aufnahmen, PDF Anleitungen, Arbeitsblätter, Reflexionsbogen, Checkliste

 

ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN 

Du verstiefst The Work of Byron Katie und wirst emotional frei von einem Mann.

12  Videos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Arbeitsblätter, Reflexionsbogen, Checkliste

PROJEKTIONEN ERKENNEN UND AUFLÖSEN

Mit Hilfe von Zeichnungen kommst du in Kontakt mit deinem Inneren Kind, verstehst deine Beziehungsmuster und löst dich aus emotionaler Abhängigkeit. 

10  Videos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Arbeitsblätter, Reflexionsbogen, Checkliste

WIE FINDE ICH EINEN PARTNER, DER MIR GUTTUT?

Du lernst Aufstellungsarbeit kennen und erlebst, wie du einen Mann loslässt und deinen Wunschpartner anziehst.

2 MP3-Aufnahmen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Arbeitsblätter, Reflexionsbogen, Checkliste

Meditationen

Eine Auswahl an geführten Meditationen helfen dir, emotionale Wunden zu heilen, bei dir zu bleiben und dich selbst liebzuhaben.

6 MP3-Aufnahmen, Reflexionsbogen, Checkliste

Bonus 

Du erhältst mein Inneres Kind Coaching mit 6 Modulen, die

  • dir zeigen, was dein verletztes Inneres Kind braucht, um zu heilen,
  • den liebevollen Inneren Erwachsenen in dir stärken,
  • dir helfen, über deine Gefühle zu sprechen,
  • dich in Kontakt mit dem heilen Inneren Kind bringen,
  • und die so deine Selbstliebe stärken.

6 WOCHEN LANG LERNST DU MEINE GANZ BESONDERE METHODE KENNEN – UND WENDEST SIE SOFORT AN.

Viele machen einen Kurs und werden dann mit der Zeit müde, immer nur am Rechner zu sitzen und Inhalte von Videos umzusetzen. Die meisten brechen dann nach kurzer Zeit ab.

Das wird dir mit “Ich liebe mich” nicht passieren.

Das Tolle an dem Kurs ist, dass er dir unterschiedliche Lernwege bietet, so dass du nicht nur abschwechslungsreich, sondern auch viel schneller und nachhaltiger lernst.

 

DEINE INVESTITION: 197,- Euro

oder 5 Raten á 45,- Euro

WARUM GERADE ICH DIR WEITERHELFEN KANN:

Hey, ich bin die Jivana! Als Coach für The Work of Byron Katie, Humanistische Therapeutin und ausgebildete Lehrerin der Sek. II, weiß ich natürlich wie ich dir helfe, deine Ziele zu erreichen.

Doch was meinen Kurs so besonders macht, ist, dass ich ihn aus meiner eigenen Lebenserfahrung heraus entwickelt habe. Ich war selbst 6 mal in einer Affäre mit Männern, die nicht frei waren und 3 x in On & Off Beziehungen. Jedes Mal habe ich mich emotional völlig abhängig gefühlt und konnte mich selbst nicht leiden.

Mit den Inhalten von „Ich liebe mich” habe ich mich selbst in die emotionale Freiheit geführt und in mir die Liebe meines Lebens gefunden.

Viele meiner Kundinnen haben das mit meiner Methode ebenfalls für sich erreichen können.

Du hast eine tolle Arbeit bei mir gemacht. Ich werde dich weiterempfehlen und habe all unsere Stunden in sehr guter Erinnerung. ~ Anke
Ich habe für mich erkannt: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Alles ist möglich! Jetzt fühle ich mich prima! Mehr mit mir verbunden und ausgeglichen. ~ Susanne
Ich fühle mich voller Freude, in tiefer Verbindung zu meinem inneren Kind und voller Liebe für mich und die Welt. Ich bin sehr motiviert, weiter an diesem Weg dran zu bleiben. ~ Angela

“Klingt klasse, wann kann ich starten?”

Du kannst sofort beginnen. Sobald du den Kurs bezahlt hast, bekommst du Zugang zu den Modulen.

Das Besondere an diesem Kurs: Ich lasse dich nicht allein.

“Bitte? Das ist doch ein Online Kurs –  wie soll das denn funktionieren?”

Ich führe dich in persönlichen Videos Schritt-für-Schritt durch alle Module. Dabei profitierst du von meiner 30 jährigen Erfahrung im Unterrichten. 

Zudem kenne ich emotionale Abhängigkeit aus eigener Erfahrung so gut, dass ich genau weiß, an welchen Stellen du besondere Hilfe von mir brauchst. 

Sei dir sicher, du hast mich 6 Wochen lang an deiner Seite.

 

ZAHLE HEUTE NUR EINE RATE VON 45,- EURO UND LEGE SOFORT MIT DEM KURS LOS!

ODER WÄHLE DIE EINMALZAHLUNG VON 197,- EURO

Du hast Fragen? Ich habe die Antworten! 

Ich weiß gar nicht, was Selbstliebe ist. Bringt mir der Kurs trotzdem was?

Auf jeden Fall! Der Kurs ist genau darauf ausgerichtet, dass du nachher genau weißt, was Selbstliebe ist. Du erlebst im Kurs Selbstliebe, das ist die wirkungsvollste Weise, etwas zu lernen. nach dem Kurs wirst du dich fragen: “Wie konnte es sein, dass ich nicht gewusst habe, was Selbstliebe ist? Es ist doch so einfach und so klar!”

 

Ich habe schon so viele Bücher über Selbstliebe gelesen. Was habe ich dann von dem Kurs?

Sei unbesorgt, der Kurs ist keine Wiederholung, was in Büchern steht. Die Übungen in dem Kurs lassen dich vielmehr direkte Erfahrungen von Selbstliebe machen. Du erlebst, wie die Liebe in dir anfängt zu wachsen und spürbar für dich wird und dadurch wirst du emotional immer freier. 

Wird der Kurs "Ich liebe mich" mich weiterbringen?

Wenn du alle Übungen durchführst, die dir der Kurs bietet, geht das gar nicht anders, als dass du dich weiterentwickelst von da, wo du jetzt stehst. Wenn wir uns unter Anleitung uns selbst zuwenden, ist es IMMER so, dass dann Bewegung in unsere Entwicklung kommt. Es hängt natürlich von dir ab, wie sehr du dich mit dem Kurs beschäftigst. Versprechen kann ich dir: Je mehr Priorität du “Ich liebe mich” gibst, um so erfolgreicher wirst du dein Ziel erreichen.

Für wen ist "Ich liebe mich" nicht geeignet?

“Ich liebe mich” ist natürlich nicht für die geeignet, die in ihrem Liebesleben nichts verändern wollen und jemanden suchen, der die Arbeit für sie macht. Ich zeige dir den Weg und ich begleite dich auf deinem Weg. Doch gehen kann ich ihn nicht für dich.

Solltest du schwer traumatisiert sein und in Liebesbeziehung schwere körperliche und seelische Gewalt erfahren haben, dann sprich mich bitte vorher an und wir schauen gemeinsam, welcher Weg für deine Heilung der beste ist.

Ich möchte den Kurs gerne machen, doch ich habe nicht immer Zeit.

Das ist gar kein Problem! Du kannst den Kurs in deinem Tempo bearbeiten. Du brauchst also keine Sorge haben, etwas zu verpassen. 

 

Lohnt sich die Investition für mich?

Wenn du lernst, was du tun musst, um dich selbst so sehr zu lieben, wie du dir das von einem Mann wünschst und ein Leben in emotionaler Freiheit führen kannst, ist das unbezahlbar. Oder? 😉

 

 

Was brauche ich an Technik , um teilnehmen zu können?

Du brauchst einen Rechner, Laptop, Tablet oder Handy und eine Internetverbindung. Für die Meditationen empfehle ich dir einen MP3-Player, damit du nicht in Versuchung kommst, auf Facebook zu daddeln, statt die Meditation zu machen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 😉  

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kurs-Inhalte?

Du hast unbegrenzt Zugriff auf die Inhalte des Kurses. Das Meiste kannst du dir auf dein Gerät herunterladen, so dass du es für immer nutzen kannst. Dann brauchst du noch nicht einmal eine Internetverbindung. 

Wenn ich nicht zufrieden bin, bekomme ich dann mein Geld zurück?

Normalerweise entfällt laut Gesetzgeber das Rückgaberecht bei digitalen Produkten. 

Da mir deine Zufriedenheit besonders am Herzen liegt, kannst du den Kurs in Ruhe für dich testen. 

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage feststellst, dass “Ich liebe mich” nichts für dich ist, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Du brauchst dafür keinen Grund angeben. 

Schreibe mir im Falle einer gewünschten Rückforderung einfach eine Mail an: support@jivanalohr.com 

DIE LIEBE DEINES LEBENS IST SCHON DA. DU BRAUCHST SIE NUR NOCH ZU FINDEN – SIE IST IN DIR. 

Hol dir jetzt den Zugang zum Online Kurs “Ich liebe mich” und starte gleich los. Innerhalb von 6 Wochen kommst du dir selbst näher, liebst dich von Tag zu Tag mehr und wirst emotional frei.

DEINE INVESTITION: 197,- Euro

oder 5 Raten á 45,- Euro